Bitget App
Trade smarter
Krypto kaufenMärkteTradenFuturesEarnPlazaMehr

Neuigkeiten

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Krypto-Trends mit unserer ausführlichen Berichterstattung durch Experten.

banner
Alle
Krypto
Aktien
Rohstoffe und Forex
Makro
Vivek Ramaswamys Strive kauft Semler Scientific in einem Aktientausch-Deal und erhöht damit die gemeinsame Bitcoin-Reserve auf über 10.900 BTC.
Vivek Ramaswamys Strive kauft Semler Scientific in einem Aktientausch-Deal und erhöht damit die gemeinsame Bitcoin-Reserve auf über 10.900 BTC.

Quick Take: Strive hat eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme von Semler Scientific in einer reinen Aktientransaktion getroffen. Das kombinierte Unternehmen wird nach Abschluss über etwa 10.900 BTC im Wert von über 1.2 Milliarden US-Dollar verfügen.

The Block·2025/09/22 15:26
BitMine hält mit 2,4 Millionen ETH über 2 % des Ethereum-Angebots
BitMine hält mit 2,4 Millionen ETH über 2 % des Ethereum-Angebots

BitMine besitzt jetzt mehr als 2% des zirkulierenden Angebots von Ethereum mit über 2,4 Millionen ETH nach den jüngsten Akquisitionen. BitMine behauptet, dass seine gesamten Krypto- und Bargeldbestände die Marke von 11.4 Milliarden US-Dollar überschritten haben und gab zudem bekannt, weitere 365.2 Millionen US-Dollar zur Finanzierung weiterer Käufe eingesammelt zu haben.

The Block·2025/09/22 15:26
Midas und Axelar bringen mXRP, ein tokenisiertes XRP-Produkt, auf den Markt und zielen auf eine Basisrendite von bis zu 8 % ab.
Midas und Axelar bringen mXRP, ein tokenisiertes XRP-Produkt, auf den Markt und zielen auf eine Basisrendite von bis zu 8 % ab.

Quick Take: Midas hat in Zusammenarbeit mit Axelar mXRP eingeführt, ein tokenisiertes XRP-Produkt, das derzeit eine Basisrendite von bis zu 8% anstrebt. Die Teams erklärten, dass Nutzer mXRP auch in DeFi-Märkten einsetzen können, um zusätzliche Erträge zu erzielen.

The Block·2025/09/22 15:26
Dogecoin-Zusammenbruch droht? Doppeltop-Muster sendet rote Warnsignale
Dogecoin-Zusammenbruch droht? Doppeltop-Muster sendet rote Warnsignale

Dogecoin (DOGE) wird nach einem starken Rückgang bei 0,238 $ gehandelt. Analysten beobachten ein Doppeltop, die Trendlinienunterstützung und MVRV-Signale.

Cryptopotato·2025/09/22 14:33
CertiK präsentiert sich auf der XRP SEOUL 2025: Diskussion über Stablecoins und RWA, Stärkung der Marktpräsenz in Südkorea
CertiK präsentiert sich auf der XRP SEOUL 2025: Diskussion über Stablecoins und RWA, Stärkung der Marktpräsenz in Südkorea

Am 21. September präsentierte sich CertiK, das weltweit größte Web3-Sicherheitsunternehmen, auf der XRP SEOUL 2025. Der Chief Business Officer Jason Jiang nahm an einem Runden Tisch teil. Während der Korea Blockchain Week (KBW) veröffentlichte CertiK außerdem den Skynet Korea Report und plant, eine Reihe von lokalisierten Strategien umzusetzen.

CertiK·2025/09/22 13:51
Flash
14:43
Daten: Die Marktkapitalisierung des SOL-Meme-Coins ANSEM überschreitet 8 Millionen US-Dollar und steigt im Tagesverlauf um das 19-fache.
Laut ChainCatcher und basierend auf GMGN-Marktdaten hat die Meme Coin ANSEM aus dem Solana-Ökosystem ihre Marktkapitalisierung zeitweise auf über 8 Millionen US-Dollar gesteigert, was einen historischen Höchststand darstellt, bevor sie auf etwa 6,6 Millionen US-Dollar zurückging. Der tägliche Anstieg betrug über 1900 %. Der Preis von Meme Coins unterliegt erheblichen Schwankungen und wird vor allem durch Marktsentiment und konzeptbasierte Spekulationen beeinflusst, wobei es an klaren praktischen Anwendungen mangelt. Investoren sollten die damit verbundenen Risiken beachten.
14:40
Ansem: Geplant ist, die Einnahmen der Pump.fun-Ersteller in Form eines Airdrops an Fans zu verteilen; der wöchentliche Verdienst der Ersteller liegt bei etwa 200.000 US-Dollar.
Odaily berichtet, dass der Trader Ansem auf der Plattform X erklärte, auf dem Markt gebe es bereits genügend hochwertige Tokens, weshalb er derzeit keine Pläne habe, einen eigenen Token herauszugeben. Die ihm auf seiner Pump.fun-Profilseite zugewiesenen Creator-Gebühren werde er jedoch für Airdrops verwenden. Ansem sagte, Nutzer, die entsprechende Beiträge teilen, seiner Pump.fun-Profilseite folgen und ihr eigenes Pump.fun-Profil kommentieren, hätten die Möglichkeit, an wöchentlichen, zufälligen Airdrops teilzunehmen. Außerdem gab Ansem bekannt, dass seine alleinigen Einnahmen aus dem Creator-Gebührenanteil in der vergangenen Woche rund 200.000 US-Dollar betrugen. Er ist der Ansicht, dass diese Einnahmen für Airdrops verwendet werden könnten, um eine ähnliche Marktdynamik wie beim Jito-Airdrop 2023 zu erreichen und möglicherweise einen neuen Solana-Bullenmarkt auszulösen. Er betonte jedoch, dass Pump.fun noch das Problem der massenhaften Inanspruchnahme von Airdrops lösen müsse.
14:32
Daten: Morgan Stanley hält mittlerweile über 4.700 Bitcoin.
Nach Angaben von ChainCatcher überwachen Arkham-Daten, dass Morgan Stanley erneut „bei einem Preisrückgang gekauft“ hat und über seinen Spot-Bitcoin-Exchange-Traded-Fund MSBT insgesamt 143,312 BTC im Wert von 8,54 Millionen US-Dollar hinzugefügt hat. Damit beläuft sich seine gesamte Bitcoin-Position nun auf 4.784 BTC im Wert von etwa 293 Millionen US-Dollar.
Neuigkeiten